Saxes & Flutes on Demand

Seitdem es Internet mit DSL gibt, biete ich diesen Service an. Ich habe mit diversen Studios und mit (kleinen & großen) Produzenten und Bands aus ganz Deutschland, England, Japan & Südafrika auf diese Weise zusammengearbeitet.

Ihr schickt mir euer Playback
und sagt mir, was ihr braucht.

Und das zu einem fairen,
bezahlbaren Preis.

Soli, Fills, Licks, Linien oder auch ganze Sätze kann ich mit folgenden Instrumenten anbieten: Saxes: Sopran, Alt, Tenor, Bariton. Flöten: Querflöte, Alt & Bass. Eine Bassklarinette steht auch zur Verfügung…

Man spart Zeit, Wege und Kosten!
Wenn der Track gefällt, gibt es den bzw. die Files als WAV oder Aiff zum Runterladen oder via E-mail.

Im heimischen Sequenzer die Files anlegen, fertig!

Audio

Mein “Blue Sound Studio” ist ein Aufnahme- & Mastering-Studio für Audio- und Filmproduktionen (Soundediting und Abmischungen) mit u.a. folgenden Komponenten: 2.1 Neumann Monitore, TC Goldchannel, UAD LA 610 MK2 Preamp, Mikrofone von Neumann (U87, Vintage Modell!), Sennheiser, Shure, Telefunken. Software: Presonus Studio One, WaveLab 6, UAD, Waves, Lexicon, Altiverb, etc. Sowie diverse Software Synths und Instrumente. Ein gutes altes Fender Rhodes MK1 und ein Wurlitzer sowie ein Hohner Clavinet/Pianet Duo und ein vintage Moog Synth stehen auch zur Verfügung. Durch die langjährige Erfahrung (seit 1993) lassen sich hier Produktionen kompetent und stressfrei mit Spaß an der Musik realisieren!

Seit 1993 habe ich eine Menge CDs produziert (aktuell: YORK „The SoulJazz Experience Vol.1“).

Außerdem: Theatermusiken, Radiojingles, Sounds und Songs für Werbung & Homepages. Mastering und Musiken für u.a. folgende Filme: “Ich bin immer noch ich” von Bettina Borgfeld/ Ärzte ohne Grenzen, “Culture Clan, the Documentary” (ZDF), “Africa Mayibuye”, “Lost Children” (ARTE) von Ali Samadi.

Im „Metrum Musik Publishing“ Verlag werden die eigenen und auch fremde Titel verlegt.

YORK Solo im Club!

Zu buchen für jeden Club oder Disco
wo House, Soul & Mainstream gefragt ist.
Der Clubeigene DJ legt auf und YORK spielt und grooved dazu.
Oder YORK spielt zu seinen eigenen
Playbacks…!
Clubsounds pur!

(Es wird nur ein Stereo-Cinch-Eingang am DJ-Pult benötigt, Sender-Mic. & FX wird mitgebracht!!! Einstöpseln, kleiner Soundcheck und los geht’s!)

(… in Sao Paulo, Brazil)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(…in Köln, Video)
(…in Hamburg)